Tool: Hochsitz
20. August 2021
Hochsteigen und Hinunterschauen verändert den Blickwinkel und die Sehweise. Der neue Standpunkt beschert Aussicht.

Tool: Loch
17. August 2021
Im Dunkel der Tiefe eröffnet sich eine neue Dimension. Man braucht etwas Mut sie zu ergründen.

13. August 2021
Der fliegende Teppich - eine durch und durch utopische Erfindung aus vergangenen Zeiten. Absolut empfehlenswert!

Tool: Grün
11. August 2021
Grün - unerschöpflich, vieldeutig, umfassend...

09. August 2021
Er ist metaphorisch wahnsinnig aufgeladen. Bei uns geht es um eine kleine, mitunter lustige Übung.

06. August 2021
Steht ein Fest vor der Tür? Oder falle ich mit der Tür ins Haus? Vielleicht könnte ich morgen die Tür aus den Angeln heben.

Tool: FreiRaum
03. August 2021
Es gibt sie, die Orte die zum Gestaltungs- und Aktionsraum werden können!

DASS NICHT NICHTS IST
02. August 2021
Alltägliches wird durch veränderte Perspektiven oder einem anderen Blick zum utopischen Werkzeug.